Zu „Bezahlbarer und sauberer Energie“ forschen und publizieren Wissenschaftler:innen der Leibniz Universität Hannover im Bereich SDG7 der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele der von den Vereinten Nationen festgelegten 17 Sustainable Development Goals. Die Daten werden vom Forschungsinformationssystem (FIS) der LUH bereitgestellt. Weitere Informationen zur SDG-Vergabe im FIS für Forschende der LUH finden Sie im Beschäftigtenportal.
Zeige Ergebnisse 1081 - 1100 von 3401
2021
in: Energy Storage Materials, Jahrgang 35, 03.2021, S. 203-282.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Longitudinal and Life Course Studies, Jahrgang 12, Nr. 2, 2021, S. 173-199.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Progress in Photovoltaics: Research and Applications, Jahrgang 29, Nr. 8, 16.07.2021, S. 936-942.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Economic and industrial democracy, Jahrgang 42, Nr. 2, 05.2021, S. 269-288.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: IEEE Transactions on Intelligent Transportation Systems, Jahrgang 23, Nr. 5, 01.01.2021, S. 4501-4511.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
London: Routledge, 2021. 236 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
in: Hydrology Research, Jahrgang 52, Nr. 4, 01.08.2021, S. 821-833.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2021 Brazilian Power Electronics Conference, COBEP 2021. Institute of Electrical and Electronics Engineers Inc., 2021. (Brazilian Power Electronics Conference).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: JCPP Advances, Jahrgang 1, Nr. 2, e12018, 26.06.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Elektrotechnik und Informationstechnik (e+i) (Print), Jahrgang 138, Nr. 8, 12.2021, S. 538-546.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of applied econometrics, Jahrgang 36, Nr. 2, 17.03.2021, S. 244-261.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Terra et Aqua, 01.10.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of the Electrochemical Society, Jahrgang 168, Nr. 9, 094504, 20.09.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Science advances, Jahrgang 7, Nr. 44, eabj1175, 10.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Biology and fertility of soils, Jahrgang 57, Nr. 8, 11.2021, S. 1053-1074.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2021 IEEE Energy Conversion Congress and Exposition (ECCE). Institute of Electrical and Electronics Engineers Inc., 2021. S. 841-846 (IEEE Energy Conversion Congress and Exposition).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
PCIM Europe 2021 - International Exhibition and Conference for Power Electronics, Intelligent Motion, Renewable Energy and Energy Management. Mesago PCIM GmbH, 2021. S. 1317-1324 (PCIM Europe Conference Proceedings; Band 2021-May).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: Studies in Science Education, Jahrgang 57, Nr. 1, 28.01.2021, S. 85-127.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
The Rural-Urban Interface: An Interdisciplinary Research Approach to Urbanisation Processes Around the Indian Megacity Bengaluru. Cham: Springer, Cham, 2021. S. 71-83 (Urban Book Series).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research: Selected papers from the ESERA 2019 Conference. Hrsg. / O Levrini; G Tasquier; T.G. Amin; L Branchetti; M Levin. Cham: Springer, Cham, 2021. S. 185-196 (Contributions from Science Education Research; Band 9).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review