Leibniz Forschungszentrum Energie 2050 Information
Vortrag zum Thema: Zukünftige Anforderungen und Lösungen an Nutzfahrzeug-Antriebsstränge

Die Fakultät Maschinenbau möchte Sie, Ihre Berufskollegen sowie interessierte Gäste zum nächsten Termin des Kolloquiums „Praxis der Energie- & Verfahrenstechnik“ mit der interessanten Vortragsveranstaltung "Zukünftige Anforderungen und Lösungen an Nutzfahrzeug-Antriebsstränge" einladen. Die Veranstaltung wird zusammen mit dem VDI Arbeitskreis Energietechnik organisiert.

Studierende, die an mindestens 6 Veranstaltungen teilgenommen und eine Belegarbeit abgegeben haben, können einen Credit-Punkt (CP) für ein Tutorium anerkannt bekommen.

Der Vortrag findet am Dienstag, 13. Dezember 2016 von 17:30 – 19:00 Uhr im Hörsaal A145 (ehemals A135) im Gebäude 3403, Appelstraße 11, 30167 Hannover statt.

Dr.-Ing. Jörn Seebode von der IAV GmbH, Gifhorn, wird diesen Vortrag halten.

Anmeldungen nimmt der VDI gerne unter VDI Bezirksverein Hannover e.V., Tel.: 0511/169 799-30 oder  vdi-hannover@vdi.de entgegen.