Leibniz Forschungszentrum Energie 2050 Information
Vortrag zum Thema: "Wirkungsgradmessung an einem Hochdrehzahlantrieb für Elektrofahrezuge"

Der VDI Arbeitskreis Fahrzeug- und Verkehrstechnik möchte Sie, Ihre Berufskollegen sowie interessierte Gäste zu der interessanten Vortragsveranstaltung "Wirkungsgradmessung an einem Hochdrehzahlantrieb für Elektrofahrezuge" einladen.

Der Vortrag findet am Dienstag, 15.11.2016 um 18 Uhr an der Leibniz Universität Hannover im Institut für Maschinenkonstruktion und Tribologie, (Gebäude 1104), Welfengarten 1 A, 30167 Hannover statt.

Die Vorstellung eines innovativen Hochdrehzahl-Konzepts mit Herausforderungen und aktuellen Ergebnissen wird von Herrn Dipl.-Ing. Alexander Friedl vorgenommen.

Anmeldungen nimmt der VDI gerne unter VDI Bezirksverein Hannover e.V., Tel.: 0511/169 799-30 oder vdi-hannover@vdi.de entgegen.