Leibniz Forschungszentrum Energie 2050 Information
Vortrag zum Thema: Thermodynamik in Quatar?

Der VDI Arbeitskreis Energietechnik möchte Sie, Ihre Berufskollegen sowie interessierte Gäste gemeinsam mit dem Kolloquium der Energie- und Verfahrenstechnik der Leibniz Universität Hannover zu der interessanten Vortragsveranstaltung "Thermodynamik in Quatar?" einladen.

Studierende, die an mindestens 6 Veranstaltungen teilgenommen und eine Belegarbeit abgegeben haben, können einen Credit-Punkt (CP) für ein Tutorium anerkannt bekommen.

Der Vortrag findet am Dienstag, 06. Dezember 2016 von 17:30 – 19:00 Uhr im Hörsaal A145 (ehemals A135) im Gebäude 3403, Appelstraße 11, 30167 Hannover statt.

Dr. Michael Kleiber (thyssenkrupp Industrial Solutions AG, Bad Soden) wird diesen Vortrag halten.

Anmeldungen nimmt der VDI gerne unter VDI Bezirksverein Hannover e.V., Tel.: 0511/169 799-30 oder  vdi-hannover@vdi.de entgegen.