Leibniz Forschungszentrum Energie 2050 Information
Vortrag im Rahmen der Public Climate School am 25. November zum Thema: "Die Klimakrise, das Paris-Abkommen und die Anforderungen an den Umbau des Energiesystems in Deutschland"

Am 25. November um 9:45 Uhr findet im Rahmen der Public Climate School ein Vortrag zum Thema: Die Klimakrise, das Paris-Abkommen und die Anforderungen an den Umbau des Energiesystems in Deutschland
statt. Der Vortrag wird von Prof. Dr.-Ing. Andreas Reuter gehalten und findet im Hörsaal MZ1, Raumnummer: -220 (3408), Appelstr. 9A, 30167 Hannover statt. Der Hörsaal befindet sich im UG des Hochhauses auf der Appelstraße - Treppen befinden sich im hinteren Gebäudeteil.